FamilyApp-Anbieter

Familien den besten Service anbieten

Nennen Sie ein Familienthema Ihr Eigen! Bieten Sie Familien einen besseren Service als Ihre Wettbewerber, indem Sie private Messaging-Programme anbieten. FamilyApp fügt Ihren bestehenden Inhalten neuen Kontext hinzu.

5x

durchschnittliche Familiengröße im Netzwerk

62%

schätzen Empfehlungen aus der Familie

71%

wollen ein soziales Netzwerk nur für die Familie

50%

geben an, Geschwistern die meisten Gruppen-Textnachrichten zu schicken

Messaging-Services sind dazu da, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Wir können beispielsweise das Bewusstsein dafür stärken, was Ihr Unternehmen Familien durch „FamilyApp Impulse“ zu bieten hat, und den Dialog mit Kunden durch „FamilyApp Chat“ intensivieren.


Inhalte sponsern auf

FamilyApp Impulse

Beeindruckende Reichweite
Mithilfe von Deep-Machine-Learning arbeiten wir mit Ihnen zusammen und erstellen gemeinsam eine erfolgreiche Content-Strategie. Dadurch bringen wir Ihre Marke und für Ihr Marktsegment relevanten Themen an die Spitze in den Google Suchergebnissen
In der Familie
Finden Sie heraus, was Familien wollen! Unser urheberrechtlich geschützter „Family Knowledge Graph“ bildet die Grundlage für alle Inhalte von „FamilyApp Impulse“. Der 'Family Knowledge Graph' wurde im Laufe von zwei Jahren erstellt, sodass wir in der Suche und in der App die relevantesten und kontextbezogensten Inhalte kommunizieren können.
Markensicherheit
Schließen Sie sich Marken an, die für Datenqualität und -sicherheit Stellung beziehen! Unser Netzwerk nimmt Datenschutz sowohl für Verbraucher als auch für Marken ernst. Diese Herangehensweise sorgt für Authentizität und Vertrauen.

Erfolgsgeschichten

Unter den Nutzern von FamilyApp sind häufig junge Eltern mit Interesse an Themen wie Ernährung, Mode oder Freizeitgestaltung. Auch Beiträge aus dem Familienleben anderer Eltern und Kinder bereichern den Alltag in der Familie. Schauen Sie sich noch heute herausragende Unternehmen und Organisationen auf FamilyApp Impulse an, die mit ihren Themen Familien einen Mehrwert bieten und ihre Marke stärken!

Home Organization
|Home & Style,Sponsor Stories24 February 2021 (updated)

Master Bedroom Closet Organization: Tips to Declutter

Looking for a way to get rid of extra clutter? Alena Capra of Alena Capra Designs has some great tips for organizing your master bedroom closet!

Alena Capra
Alena Capra
Adult Health
|Health & Fitness,Sponsor Stories24 February 2021 (updated)

How to Treat Mild COVID-19 at Home

Feeling a little out-of-sorts these days, but not sure if you should visit a doctor? Learn how to identify and treat mild COVID-19 symptoms at home.

Arlene Dijamco
Arlene Dijamco
Fitness
|Health & Fitness,Sponsor Stories24 February 2021 (updated)

Physical Dis-DANCING: Jazzercise in Quarantine

Looking for a great way to stay fit and connected during quarantine? Here are some great reasons to livestream a Jazzercise workout!

Allison Grant
Allison Grant

Familien schätzen qualitative und hochwertige Beiträge von Marken wie Ihrer!


Bieten Sie im

FamilyApp-Chat

großartige Programme an

FamilyApp sorgt für ein neues Kundenerlebnis für die ganze Familie! Auch Sie können mit Ihrer Marke beitragen und FamilyApp bereichern. Alle rechtlichen Grundlagen, wie beispielsweise die Einhaltung der DSGVO, werden von uns selbstverständlich erfüllt. Viele unserer bisherigen Anbieter sind begeistert von dem Netzwerkeffekt, der durch die Nutzung unserer Plattform entsteht. Tolle Beispiele dafür bieten Chatprogramme, die wir gerade für unsere Anbieter aufbauen. Darunter finden sich Zustelldienste, Rezept- und Shoppinglisten, Wartungserinnerungen, Übersichten zu Taschengeld und Aufgaben im Haushalt sowie vieles mehr!

Standardisierte Daten
Fügen Sie einen neuen Kanal für Ihre familienbezogenen Medieninhalte und Artikel auf FamilyApp Impulse hinzu. Egal, ob Rezepte, Veranstaltungen oder einen Ort, hier können Sie private Messaging-Dienste einbinden, um bestehende Unternehmensdaten zu nutzen.
E-Commerce
Durch die Integration Ihrer Marketing- und Serviceplattformen schaffen wir einen neuen Familienkanal, um Ihr Unternehmen in Schwung zu bringen. Diese Herangehensweise ermöglicht differenzierte Angebote, die reibungslos sichere, Messenger-basierte Transaktionen sind.
Abhängige Nutzer
Unser sich im Patentverfahren befindendes Networking-Modell unterstützt ausdrücklich abhängige Nutzer. Als Anbieter können Sie auf FamilyApp Dienste für die ganze Familie unter expliziter Einbindung von Eltern, Erziehungsberechtigten und Betreuern bereitstellen. Sagen Sie „hallo“ zu outgesourcter Compliance auf einem Kanal, der Ihnen gehört!

Direkte Verbindung

Das FamilyApp-Messaging ist dezentralisiert. Das heißt, dass es den Anforderungen von First-Party-Data gerecht wird und auf verschlüsselte Datenströme ausgelegt ist. Interaktionen zwischen einer Familie und Ihrem Unternehmen verlaufen nur zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir stellen Ihnen lediglich die Kommunikationsplattform bereit, damit Sie sich direkt verbinden und Ihre Zielgruppe mit kontextbezogenem Messaging ansprechen können. Sie wollen mehr über unser sich im Patentverfahren befindendes Konzept erfahren?


Noch unentschieden?

Stöbern (FamilyApp Impulse)

FamilyApp Providers

Serve Families Best

Own a family topic! Serve families better than any others in your market by offering private messaging programs. FamilyApp brings new context to your existing content.

5x

average family size in network

62%

act on recommendations from family

71%

want a social network just for their family

50%

report group texting siblings the most

Messaging services are available to meet your business objectives. For example, we can drive awareness of what your business has to offer families through FamilyApp Discover, and increase customer engagement through FamilyApp Chat.


Sponsor Content on

FamilyApp Discover

Awesome Reach
With the help of deep machine learning, we’ll work with you to create a winning content plan hitting top search positions for topics relevant to your brand and market segment. Our micro-influencer network will amplify your content.
In the Family
Know what families want! Our proprietary “family knowledge graph” forms the foundation for all content on FamilyApp Discover. It’s been created over 2 years so we can deliver the most relevant and contextual messaging in search and in-app.
Brand Safety
Join brands taking a stand for data quality and privacy! Our network takes privacy seriously for both consumers and brands. This approach delivers authenticity and trust. There’s no click-bait here (which doesn’t work in voice search or Big-Tech algorithms anyhow 😀)

Success Stories

FamilyApp users tend to be young parents, with interest in food, fashion, activities and family stories. Check out how businesses and organizations are standing out on FamilyApp Discover today!

Fitness
|Health & Fitness,Sponsor Stories10 October 2020 (updated)

Physical Dis-DANCING: Jazzercise in Quarantine

Looking for a great way to stay fit and connected during quarantine? Here are some great reasons to livestream a Jazzercise workout!

Allison Grant
Allison Grant
Adult Health
|Health & Fitness,Sponsor Stories04 November 2020 (updated)

How to Treat Mild COVID-19 at Home

Feeling a little out-of-sorts these days, but not sure if you should visit a doctor? Learn how to identify and treat mild COVID-19 symptoms at home.

Arlene Dijamco
Arlene Dijamco
Home Organization
|Home & Style,Sponsor Stories13 October 2020 (updated)

Master Bedroom Closet Organization: Tips to Declutter

Looking for a way to get rid of extra clutter? Alena Capra of Alena Capra Designs has some great tips for organizing your master bedroom closet!

Alena Capra
Alena Capra

Families care about quality content from brands like yours!


Provide Great

Programs on

FamilyApp Chat

We’ve gone the distance and developed a platform for your brand to deliver amazing new customer experiences for the whole family! You can offload compliance to us by providing FamilyApp to customers. Providers experience the built-in network effect of connecting with the whole family or group. Some great examples of chat programs we’re currently building for providers include delivery services, recipes & shopping lists, maintenance reminders, allowance & chores, and much more!

Standardized Data
Add a new channel for your media and articles related to family on FamilyApp Discover. Whether recipes, events, or location, you can embed private messaging services leveraging existing enterprise data.
Ecommerce
By integrating with your marketing and service platforms we create a new family channel to accelerate your business. This approach enables differentiated offerings that are frictionless secure, messenger-based transactions.
Dependent Users
Our patent-pending networking model explicitly supports dependent users. As a FamilyApp Provider you can offer services to the whole family with the explicit involvement of parents, guardians, and caregivers. Say “hello” to outsourced compliance on a channel you own!

Direct Connect

FamilyApp messaging is decentralized. It’s built to deal in first-party data and encrypted data streams. This means that when a family connects with your business, those interactions belong to you and your customer. We simply provide the communications platform for you to connect directly and deliver contextual messaging for the greatest appeal to your intended audience. Want to learn more about our patent-pending approach?


Still not sure?

Browse (FamilyApp Discover)